Alrska Solar Generator 300 Solar (Ladepanel 100W + Element 300W Kraftwerk)

Normaler Preis $568.00 Sonderpreis$338.00
/

  • Kostenloser Versand in den USA
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg


Alrska Element 300 ist ein tragbares Kraftwerk mit einer breiten Palette von Nutzungsszenarien, hoher Ladeeffizienz, geringer Größe, vollständigen Funktionen und einfachem Transport. Es ist ein ideales Kraftwerk für Kurzstrecken-Camping und Stromausfälle, das Ihren täglichen und besonderen Strombedarf decken kann

 2,5 Stunden zum vollständigen AufladenAlrska Element 300 hat eine hohe Ladeeffizienz und kann in 2,5 Stunden vollständig aufgeladen werden. Alrska Element 300 kann gleichzeitig mit einem 90-W-Wandladegerät und einem 60-W-USB-C-PD-Ladegerät aufgeladen werdenund es dauert nur 2 Stunden, um auf 80% aufzuladen. Daher kann es verschiedene Nutzungsanforderungen erfüllen. Darüber hinaus kann Alrska Element 300 auch über Sonnenkollektoren, Autos oder Generatoren aufgeladen werden.

 Mehrere Ausgabefunktionen aktualisiertAlrska Element 300 hat mehrere Ausgabefunktionen aktualisierteinschließlich 2 * AC-Ausgang (300 W (Spitzenleistung 500 W)), 60 W PD USB-C, QC3.0 USB-A, USB-Anschluss und 12-V-Autoladung. Über die oben genannten mehreren Ports können Sie alle Geräte, die Sie verwenden müssen, gleichzeitig aufladen

 Hochwertige MPPT-TechnologieAlrska Element 300 verwendet hochwertige MPPT-Technologie und einen eingebauten MPPT-Solarladeregler. Und es verwendet ein netzunabhängiges Solarstromerzeugungssystem, das eine saubere Energiequelle darstellt, die sich von gewöhnlichen Generatoren unterscheidet. Alrska Element 300 verwendet 100-W-GreenSun-Solarmodule und kann innerhalb von 5,5 Stunden schnell mit Solarenergie aufgeladen werden

 Sichere und zuverlässige StromversorgungAlrska Element 300 verwendet saubere Lithium-Ionen-Technologie, die sicher und umweltfreundlich ist. Dieses Produkt verfügt über ein integriertes Batteriemanagementsystem (BMS) und einen reinen Sinus-Wechselrichter, der die Sicherheit Ihrer empfindlichen Geräte in hohem Maße garantiert und die Lebensdauer des Produkts verlängert.

Die meisten Artikel werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen versendet. Ihre Lieferbestätigungs-E-Mail enthält Ihre Sendungsverfolgungsnummer und Bestelldetails.

Bei Fragen steht Ihnen unser Team ebenfalls 7 Tage die Woche zur Verfügung und ist unter support@Alrska.com erreichbar.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kaufe eins, bekomme eins gratis

Nur für kurze Zeit gibt es nur 20 Sonderangebote verfügbar.
Kaufen Sie ab sofort eine Alrska Portable Power Station und erhalten Sie eine kostenlos Kraftwerk-Kit (48 $).

Auto aufladen

Der Mindestradius des Bogens, den ein flexibles Solarmodul erreichen kann, beträgt 40 cm (15,75 Zoll). Es darf auf Anhängern, Booten, Hütten, Zelten, Autos, Lastwagen, Anhängern, Yachten, Anhängern, Dächern oder anderen installiert werden unregelmäßige Oberfläche.

Geringes Gewicht und einfach zu installieren

Es ist nur 0,1 Zoll groß und wiegt nur 3,97 Pfund, was sich sehr gut für die Montage von unsichtbarer Solarenergie eignet. Und das Solarpanel ist einfach zu transportieren, zu installieren, aufzuhängen und zu entfernen.

Hohe Umwandlungseffizienz

Hocheffiziente monokristalline Solarzelle, verwenden Sie eine einzigartige Rückkontakttechnologie und entfernen Sie Elektroden auf der Solarzellenoberfläche, die den Sonnenschein blockieren, um die Umwandlungseffizienz des Solarmoduls um bis zu 50% mehr Effizienz als gewöhnlich zu erhöhen

Free & Fast Delivery

Free Warranty

Free Customer Service

Free Return

Häufig gestellte Fragen

Nein, es ist nicht wasserdicht. Es ist in Ordnung, wenn in der Umgebung des täglichen Gebrauchs Feuchtigkeit vorhanden ist, aber wenn das elektrische Produkt in Wasser fällt, ist dies die Ursache des Ausfalls.

Es kann in einer Umgebung von -10 ~ 40 Grad verwendet werden.

Ja, es kann während des Ladevorgangs verwendet werden.

Es kann mehr als 500 Mal aufgeladen werden, altert jedoch allmählich mit der Anzahl der Verwendungen, was ein normales Phänomen der Maschinenbenutzung ist.

Alrska Solar Generator 300 Solar (Charging Panel 100W +Element 300W Power Station)

Regular price $568.00 Sale price$338.00
/
Shipping calculated at checkout.

  • Free shipping in USA (3-7 days delivery)
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
 

Alrska Element 300 is a portable power station with a wide range of usage scenarios, high charging efficiency, small size, complete functions and easy to carry. It is an ideal power station for short-distance camping and power outages, which can meet your daily and special power needs

 【2.5 hours to fully charge】Alrska Element 300 has high charging efficiency and can be fully charged in 2.5 hours. Alrska Element 300 can be charged simultaneously with a 90W wall charger and a 60W USB-C PD chargerand it only takes 2 hours to charge to 80%.Therefore, it can meet various usage requirements. In addition,Alrska Element 300 can also be charged by solar panels, cars or generators.

【 Updated multiple output functions】Alrska Element 300 has updated multiple output functionsincluding 2*AC output (300W (peak power 500W)), 60W PD USB-C, QC3.0 USB-A, USB port and 12V car charging . Through the above multiple ports, you can charge all the devices you need to use at one time

 【High-quality MPPT technology】Alrska Element 300 uses high-quality MPPT technology and built-in MPPT solar charge controller. And it uses an off-grid solar power generation system, which is a clean energy source that is different from ordinary generators.Alrska Element 300 uses 100W GreenSun solar panels and can be quickly charged using solar energy within 5.5 hours

 【Safe and reliable power supply】Alrska Element 300 uses clean lithium ion technology, which is safe and environmentally friendly. This product has built-in battery management system (BMS) and pure sine wave inverter, which greatly guarantees the safety of your sensitive equipment and increases the product lifespan.

Most items are usually shipped within 3-5 working days. Your delivery confirmation email will contain your tracking number and order details.

Should you have any questions, our team is also on hand 7 days a week and can be reached at support@Alrska.com.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Buy one get one free

For a limited time only, there are only 20 special offers available.
Starting now, buy one Alrska Portable Power Station and get a free power station kit($48).

Car Charging

The minimum radius of the arc that a solar flexible panel can reach is 40cm(15.75 in).It is allowed to be installed on trailers, boats, cabins, tents, cars, trucks, trailers, yachts, trailers, roofs, or any other irregular surface.

Light weight & easy to install

It is only 0.1 inches tall and weighs only 3.97lb, which is very suitable for the assembly of invisible solar energy. And the solar panel is easy to transport, install, hang, and remove.

High conversion efficiency

High efficient monocrystalline solar cell, adopt unique back contact technology and remove electrodes on the solar cell surface that block the sunshine to increase the solar panel conversion efficiency up to 50% more efficiency than ordinary

FAQs

No, it is not waterproof. It is fine if there is moisture in the environment of daily use, but if the electrical product falls into water, it will be the cause of failure.

It can be used in an environment of -10 ~ 40 degrees.

Yes, it can be used while charging.

It can be charged more than 500 times, but it will gradually age with the number of uses, which is a normal phenomenon of machine use.